Tarifrunde Chemie 2019

Tarifkonferenz in Kiel

Am 24.09.2019,  kurz nach der Forderungsaufstellung des Hauptvorstandes der IG BCE, trafen sich die Kolleginnen und Kollegen der Betriebe der Chemischen Industrie in Schleswig Holstein in Kiel. Die stellvertretenden Landesbezirksleiterin Jeannette Kurtgil erörterte die aktuellen Forderungen und stellte sich der Diskussion.

Dieter Pemöller

Chemie Es wird Zeit - das fanden auch unsere Kolleginnen und Kollegen bei der Tarifkonferenz Chemie in Kiel

Ein wichtiger Punkt dieser Konferenz war, wie wir neben den innovativen Forderungen der Hauptverwaltung ein Element des gewerkschaftlichen Vorteils für die Mitgliederinnen und Mitglieder der IG BCE finden können.

Dieter Pemöller

Chemie 2019 stellvertretende Landesbezirksleiterin Jeannette Kurtgil informierte die Kolleginnen und Kollegen in Kiel

Ideen dazu wurden rege an diesem Abend ausgetauscht. Im Ergebnis kann nun unser Tarifkommissionsmitglied Heino Skripek bei den nächsten Tarifverhandlungen mit frischen Wind ganz aktuelle Punkte von der Küste miteinbringen.

Tarifkonferenz Tarifkonferenz Chemie in Kiel