Bezirk Schleswig-Holstein eröffnet Chemie Tarifrunde mit Konferenz

Tarifkonferenz Chemie

Zur Einstimmung auf die anstehende Chemie-Tarifrunde treffen sich die Vertrauensleute und Betriebsräte der Chemischen Industrie zu unserer Tarifkonferenz.  Hier bietet sich die gute Gelegenheit, die Erwartungshaltung unserer Mitglieder bezüglich der diesjährigen Tarifforderung mit in die Gesamtdiskussion einzubringen

Schleswig-Holstein bereitet sich auf die Tarifrunde Chemie vor. Schleswig-Holstein bereitet sich auf die Tarifrunde Chemie vor.

Zur Einstimmung auf die anstehende Chemie-Tarifrunde laden wir die Vertrauensleute und Betriebsräte der Chemischen Industrie zu unserer Tarifkonferenz ein. Wir werden mit Christian Jungvogel, Leiter der Tarifabteilung beim Hauptvorstand, die Rahmenbedingungen dieser Tarifrunde diskutieren.

Hier bietet sich die gute Gelegenheit, die Erwartungshaltung unserer Mitglieder bezüglich der diesjährigen Tarifforderung mit in die Gesamtdiskussion einzubringen. Dazu ist es wichtig, dass wir alle eine intensive Tarifdiskussion über die Entwicklung der Entgelte mit führen.