Tarifrunde Chemie 2019

Tarifaktion bei der Covestro in Brunsbüttel

Heute Mittag in Brunsbüttel versammelten sich ca. 150 Kolleginnen und Kollegen, darunter auch viele Auszubildende, vor dem Tor 1 der Covestro AG. Mit Unterstützung der Vertrauensleute der Covestro und der Ortsgruppe Brunsbüttel wurden die Kolleginnen und Kollegen von Covestro und aus dem Chemiepark Brunsbüttel vor Ort umgehend über das Tarifergebnis der Tarifrunde Chemie 2019 durch unseren Bezirksleiter Andreas Suß und Peter-Claudius Meier, Betriebsrat Covestro und Vorsitzender der Vertrauensleute Covestro, informiert.

Florence Zumhoff

Tarifaktion

Covestro Peter-Claudius Meier begrüßt seine Kolleginnen und Kollegen

Das Tarifergebnis der aktuellen Tarifrunde wurde positiv aufgenommen.

Dieter Pemöller

Aktion Covestro Bezirksleiter Andreas Suß informiert die Kolleginnen und Kollegen im Chemiepark
Flugblätter mit den aktuellsten Informationen zum Tarifabschluss wurden verteilt.

Tarifrunde Chemie 2019 Flugblätter mit dem aktuellen Tarifergebnis
Für das leibliche Wohl unserer Kolleginnen und Kollegen war auch gesorgt.

Tarifaktion kleine Mittagspause mit wertvollen Informationen

Betriebsbetreuer Dieter Pemöller resümiert: "Diese Informationsveranstaltung zum Tarifergebnis fiel bei den anwesenden Kolleginnen und Kollegen auf fruchtbaren Boden. Das Ergebnis wurde einhellig als gut und zukunftsweisend bezeichnet."

Unser ausdrücklicher Dank für die Organisation dieser Informationsveranstaltung geht an die Vertrauensleute der Covestro und an die Ortsgruppe Brunsbüttel.

Dieter Pemöller

Tarifrunde Chemie 2019 zahlreiche Kolleginnen und Kollegen wollte über das aktuelle Tarifergebnis informiert werden