Papier Tarifrunde 2019

Aktionstag bei Steinbeis in Glückstadt

Am 01.03.2019 wurde bei Steinbeis in Glückstadt gegrillt. Die Vertrauensleute und die Betriebsräte luden die Kolleginnen und Kollegen auf eine Grillwurst ein.

Jörg Behrens

Papier Steinbeis Die Kolleginnen und Kollegen von Steinbeis stehen hinter der Forderung

Innerhalb von 2,5 Stunden wurden ca. 120 Würste gegrillt. Neben den Würsten gab es auch Informationen über den aktuellen Stand der Tarifverhandlungen. Die Gesprächsinhalte waren stark auf eine ordentlich monetäre Erhöhung fokussiert. Ebenso wichtig ist den Kolleginnen und Kollegen die Verdoppelung des Urlaubsgeldes.

Jörg Behrens

Papier Aktion Steinbeis

Betriebsratsvorsitzender Jörg Behrens war mit der Aktion sehr zufrieden und wäre auch einer Zugabe nicht abgeneigt.

 

Nach oben