Sommerfest 2018

Ein schöner Tag im Erlebniswald Trappenkamp

Am Samstag, den 9.6.2018, feierten wir im Erlebniswald Trappenkamp unser diesjähriges Sommerfest. Bei guten Wetter verbrachten unsere Gäste einen informativen und erholsamen Tag im Herzen Schleswig-Holstein.

Marlo Kratzke

Trappenkamp gesellig und informativ

Nach einem kleine Begüßungscocktail eröffnete unser Bezirksleiter Andreas Suß das Fest und freute sich, Ralf Sikorski als gHV und seine Ehefrau Erika begrüßen zu können. In einer mitreißenden und aktuellen Rede informierte Ralf unsere Gäste über die Tarifrunden Kautschuk und Chemie, bedankte sich für das Engagement bei unseren MitgliederInnen und gab einen Ausblick auf das Kommende. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band Tom Von S und verbreitete ordentlich Stimmung.

In einer Tombola verlosten wir unter den Anwesenden 25 Karten für eine Kutschfahrt und 10 Gutscheine für den Tower in Trappenkamp. Unsere Gücksfee Erika zog die Gewinner der Hotelgutscheine unserer Frühlingswerbeaktion.

Nach einem köstlichen Grillbuffet und angenehmen Gesprächen konnte jeder den Erlebniswald Trappenkamp noch ausgiebig erkunden.