Organwahlen 2020 - Jetzt geht´s los!

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus

Im Vorfeld zum Gewerkschaftskongress 2021 und den vorgeschalteten Delegiertenkonferenzen finden in diesem Jahr  die Vertrauensleute- und Ortsgruppenwahlen statt. Am Samstag, den 25.01.2020 , fand im Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen die Wahlvorstandsschulung für unsere Ortsgruppen und Vertrauensleute statt. Als Referent begrüßte  Bezirksleiter Andreas Suß Michael Porschen, Fachsekretär aus der Hauptverwaltung in Hannover.

Dieter Pemölller

Wahlen 2020 Bezirksleiter Andreas Suß und Michael Porschen informierten unsere Kolleginnen und Kollegen über die aktuellen Vorschriften der Organwahlen 2020

Die über 30 anwesenden Kolleginnen und Kollegen erhielten die aktuellsten Informationen zur Organwahl in diesem Jahr. Der Referent Michael Porschen, Fachsekretär aus der Abteilung Arbeits- und Betriebspolitik, Vertrauensleute,  legte unter anderem auch großen Wert auf die Einhaltung unserer Satzung und der Richtlinien sowie des Datenschutzes.

Dieter Pemöller

Wahl 2020 Jetzt kann es losgehen: Organwahlen 2020 im Bezirk Schleswig-Holstein

Es fand eine rege Diskussion über die Neuerungen im Wahlverfahren bei unseren Kolleginnen und Kollegen statt. Der Bezirk Schleswig-Holstein ist nach dieser Wahlschulung auf die bevorstehenden Wahlen unserer Ortsgruppen und unserer Vertrauenskörper bestens vorbereitet.