Gesamtfrauenstammtisch Schleswig-Holstein

Frauen on Tour 2019

An diesem Wochenende traf sich der Gesamtfrauenstammtisch in Meldorf.  Diesmal sogar noch besser "ausgerüstet". mit dem neuen grünen IG BCE Schal.

IG BCE Sabrina Lincke

Gesamtfrauenstammtisch 2019 Gesamtfrauenstammtisch in Schleswig-Holstein: Angela Braack-Kuske, Heidi Meincke, Eckehard Sieg, Bettina Andersen, Jutta Schwarz, Elke Sötebehr, Michi Wendt, Sabrina Lincke

Auf der Sitzung am 11. und 12.01.2019 koordinierte der Gesamtfrauenstammtisch die Termine für ihr Projekt: "Frauen on Tour". In insgesamt 12 Betrieben will sich der Gesamtfrauenstammtisch den Kolleginnen aus Schleswig-Holstein vorstellen und auch so für ihre Arbeit werben. Der grüne Schal wird die Frauen on Tour begleiten, so zum Beispiel zu den Kolleginnen, die im Labor bei Sasol arbeiten.

IG BCE Sabrina Lincke

Januartreffen Gesamtfrauenstammtisch Gesamtfrauenstammtisch in Schleswig-Holstein: Angela Braack-Kuske, Heidi Meincke, Eckehard Sieg, Bettina Andersen,Michi Wendt, Elke Sötebehr,Jutta Schwarz, Sabine Dransfeldt, Sabrina Lincke

Wir wünschen ein gutes Gelingen.