Zeit für Frauen

Klausurtagung des Gesamtfrauenstammtisches

Der Gesamtfrauenstammtisch hat auf seiner Klausurtagung die Weichen für die Planung 2019 gesetzt.

Sabrina Lincke

Zeit für Frauen unten v.l.n.r.: Heide Meincke, Elke Sötebehr, Michi Wendt, Sabine Dransfeldt oben v.l.n.r..: Bettina Andersen, Eckehard Sieg, Dagmar Tartemann

Hauptthema für das Jahr 2019 bleibt die regionale Umsetzung der Charta. Aber auch das Thema Tarifvertrag: hier insbesondere die Forderungen der Frauen wird ein zentrales Thema für die Arbeit des Gesamtfrauenstammtisches  im Jahr 2019 bilden. Hierzu werden wir uns dann wieder zu Wort melden.

Unsere nächste Sitzung findet am 24. November 2018 im Cafe Thiesen in Kiel statt. Diese werden wir mit einem Besuch des Frauenstammtisches der Ortsgruppe Kiel verbinden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Nach oben