Neues, bekanntes Gesicht im Team

Dieter Pemöller wieder im Einsatz

Ich heiße Dieter Pemöller und werde für das mehrjährige Projekt „Gewerkschaftstage im Betrieb“ für den Bezirk Schleswig-Holstein tätig.

Dieter Pemöller

Dieter Pemöller wieder im Norden unterwegs! Dieter Pemöller wieder im Norden unterwegs!

„Ein Projekt der IGBCE Schleswig-Holstein ist der Grund, dass ich nach 10-jährigem Ruhestand, wieder befristet für die IG BCE tätig werde. Ich heiße Dieter Pemöller und werde für das mehrjährige Projekt „Gewerkschaftstage im Betrieb“ tätig. Klar, auch andere Aufgaben werden sicher dabei sein.

Ich freue mich auf die Aufgabe und damit natürlich auch auf die vielen in den Betrieben tätigen Kolleginnen und Kollegen.

Selbstverständlich werde ich - auch wenn es die eine oder andere Überschneidung geben wird - nicht die Aufgaben der zuständigen Sekretäre ersetzen. Ich freue mich auf euch und bitte schon jetzt um eure Unterstützung.

 

Nach oben