IG BCE Jugend

Treffen des Bezirksjugendausschusses

In Kaltenkirchen traf sich am vergangenen Samstag der Bezirksjugendausschuss, um die aktuellsten Themen zu besprechen.

Wolfgang Endling

Sitzung BJA in Kaltenkirchen Unser Bezirksjugendausschuss:Marwin Gudenrath, Nico Sommer, Mel Malte Elsen, Lea Bennecke, Nadine Michelle Nicklaus und Minne Krebs(nicht abgebildet Katharina Horns)

Die Sitzung begrüßte die BJA-Vorsitzende Nadine Michelle Nicklaus. Schwerpunkt dieser Sitzung war die Vorbereitung auf die Bezirksjugendkonferenz im Herbst diesen Jahres. Gewerkschaftssekretär Wolfgang Endling informierte ausführlich über den Ablauf der Jugendkonferenzen und erläuterte die aktuelle tarifliche Situation. Thematisiert wurde auch noch das "IN OUR MIND Festival"  in Weeze vom 21.bis 24.52020.

Als Termin für das nächste Treffen wurde der 11.4.2020, wieder in Kaltenkrichen, festgehalten.

Unser Bezirksjugendausschuss freut sich immer über neugierige  Besucher. Interessierte erfahren mehr unter Ruf: 04191/95733-0.

Nach oben