Brüssel, Grömitz, Bildungsurlaub!

Weiterbildungen mit der IG BCE Jugend Nord

Das, was teurer ist als Bildung, ist gar keine Bildung, hat einmal John F. Kennedy gesagt. Das finden wir auch! Deshalb gibt es auch im Jahr 2018 wieder eine große Auswahl an Themenseminaren.

i-Stock

Bildung

Neben Seminarorten wie Grömitz oder Hannover fliegen wir 2018 nach Brüssel. Dort wollen wir uns mit EU-Abgeordneten treffen und werden ihren Alltag vor der Europawahl auf den Zahn fühlen.

Wer es etwas ruhiger haben möchte, sollte sich beim Wellness-Seminar in Hannover anmelden. Dort kann man etwas zum Thema Work-Life-Balance lernen und wie dies im betrieblichen und privaten Alltag gemeistert werden kann.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich mit Globalisierung und Extremismus auseinanderzusetzen. Beide Seminare finden in Grömitz statt.

Meldet Euch am besten über Euren IG BCE Bezirk an!

Zum Flyer geht es hier:

Nach oben