Tarifrunde Chemie 2019

Es wird Zeit!

So sahen das auch unsere Kolleginnen und Kollegen bei Rheinmetall in Trittau in der vergangenen Woche bei ihrer Tarifaktion

Dieter Pemöller

Chemierunde 2019 Süß läuteten die Kolleginnen und Kollegen bei Rheinmetall ihre Tarifaktion für die aktuelle Tarifrunde Chemie mit Popcorn ein

In der ersten Auftaktrunde erhielten die Kolleginnen und Kollegen bei Rheinmetall in Trittau Popcorn, frisch aus dem Topf.

Dieter Pemöller

2019 Gestärkt in die Tarifrunde 2019
Insgesamt 70 Beschäftigte nahmen an der Aktion teil und ließen sich die Nascherei gut schmecken.

Dieter Pemöller

Tarifrunde Wir sind bereit!
Die Forderungsempfehlung der IG BCE wurde von den Kolleginnen und Kollegen in Trittau begrüßt, trifft sie doch den Nerv der Zeit.

Dieter Pemöller

Chemierunde 2019 Das Popcorn kam sehr gut bei den Kolleginnen und Kollegen an
Zukunftskonto, Arbeitszeitsouveränität, Einkommenshöhe, zusätzliche Pflegeversicherung und Qualifizierung, all dies ist nötig, um auch künftig mit dem jetzigen Standard bestehen zu können. Dann mal los ...

Nach oben