IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

100-Jahre-Frauenwahlrecht

Bezirk Schleswig-Holstein

Am Samstag, den 10. März 2018, um 11.00 Uhr  findet in der "Kleinen Stadthalle" in Uetersen unsere diesjährige Veranstaltung zum Internationalen Frauentag statt.   weiter

Tarifkonferenz Chemie