IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Covestro macht Aktion

Peter-Claudius Meier/Covestro

Donnerstag 02.06.2016: Bei Covestro werden Brezeln und andere Tarifmaterialien verteilt um den Arbeitgebern zu signalisieren, dass wir zu unserer Forderung stehen.  weiter

Aktionstag bei Yara