IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Treffen am 04.02.2019 bei der Sasol

IG BCE: Wolfgang Endling

Die Betriebsräterunde ist das Pendant zur Werkleiterrunde unserer Betriebe in der Region Westküste, besonders im Chem Coast Park Brunsbüttel. Die Runde trifft sich seit vielen Jahren regelmäßig und mehrmals im Jahr und versteht sich als Netzwerk der Arbeitnehmerinteressen unserer Mitglieder in den Betrieben mit Betriebsräten in dieser Region.  weiter

Forderung aufgestellt