IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

KVP: Charta der Gleichstellung in Kiel unterzeichnet

Thomas Falkowski

Am Freitag, den 08.03.2019, lud die Ortsgruppe Kiel im Jungen Theater im Werftpark in Kiel um 18.30 Uhr zu einer Sonderveranstaltung zum Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht ein.  weiter

• image description06.03.2019