IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Tarifrunde Glas – Beschäftigte fordern mehr Lohn

Die Firma erzielt Rekordgewinne, also sollen sie auch merken, dass man sich ein solch unzufrieden stellendes Angebot nicht bieten lasse, so der Betriebsratsvorsitzende Carlos Santos.  weiter

Neues Gesicht in Schleswig-Holstein

N.N.