IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Aktion bei Mitsubishi Paper in Flensburg

IG BCE: Jan Wollatz

Am Donnerstag, den 28.2.2019, fand bei Mitsubishi Paper in Flensburg eine Tarifaktion zur aktuellen Tarifrunde statt.  weiter

Zusammenschluss von DEA und Wintershall