IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Tarifkonferenz im Elbeforum

Dieter Pemöller

Am gestrigen Donnerstag trafen sich unsere Vertreterinnen und Vertreter aus der Chemiebranche im Elbeforum in Brunsbüttel zur Tarifkonferenz Chemie 2019.  weiter

Tarifaktion bei Ardagh in Wahlstedt