IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Codan GmbH & Co. KG in Lensahn

Die Geschäftsleitung der CODAN GmbH & Co. KG, ein Herrsteller von Medizintechnik  mit 500 Mitarbeitern in Lensahn, forderte in der 3. Verhandlungsrunde die Vertagung der Tarifrunde um 13 Monate und bot dafür satte 0% an! Da trafen sich kurzerhand die Mitgliederinner und Mitglieder und besprachen mögliche Reaktionsweisen.  weiter

letzter Drehtag

Sabine Lincke