IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Nordmark-Werke in Uetersen

Eckehard Sieg

Anlässlich des internationalen Frauentages waren unsere Mitglieder des Gesamtfrauenstammtisches Jutta Schwarz,  Elke Sötebehr und Bettina Andersen am 11. März 2019 zu Gast bei den Nordmark-Werken in Uetersen. Anje Schmidt-Semisch, stellvertretende BR-Vorsitzende, unterstützte die Frauen.  weiter

Frauen on tour bei der Yara