IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Mitgliederwerbeaktion zur Tarifrunde Chemie 2019

IG BCE

Vom 20.1.2020 bis zum 29.02.2020 gibt es eine zentral geführte Mitgliederwerbeaktion im Bereich Chemie zum Tarifabschluss vom 22.11.2019. Als kleinen Anreiz für die Werbung eines neuen Mitglieds im Bereich Chemie kann der Werber und der Neugeworbenen zwischen einen WMF-Steakbesteckset, zwölfteilig, einer WMF-Edelstahlpfanne oder einem Prämienpunkt entscheiden.  weiter

Unser Landesbezirk Nord lädt ein