IG BCE SH

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Schleswig-Holstein

Die regionale Zuständigkeit dieses Bezirks erstreckt sich fast gänzlich über Schleswig-Holstein sowie einen kleineren Bereich Mecklenburg-Vorpommerns – insgesamt eine Fläche von 15.264 km². Hier kümmern wir uns um die Belange von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 109 Betrieben der Chemischen Industrie, der Papier-, Fein- und Grobkeramik-, Glas-, Kunststoff-, Kautschuk- sowie Öl- und Gasindustrie. Insgesamt betreuen wir somit 8840 Mitglieder.

Covestro in Brunsbüttel

Peter-Claudius Meier

Die Vertrauensleute der Covestro in Brunsbüttel rüsten sich für die Verhandlungen zur Tarifrunde Chemie 2019.  weiter

Gewinner des Hauptpreises

Wolfgang Endling

Hotelgutschein für 2 Übernachtungen im Empire Riverside in Hamburg für 2 Personen  weiter

Won Ik Quartz Europe aus Geesthacht

Eckehard Sieg

Es ist geschafft! Nach 4 Verhandlungssrunden gelingt der erste tarifliche Abschluss für einen Haustarif. Den richtigen Drive gaben die Kolleginnen und Kollegen in ihrer Frühstückspause mit einem Treffen vor dem Tor.  weiter

Eis von den Vertrauensleuten der Sasol und der IG BCE.

Wolfgang Endling

Bei Sonnenschein ließen es sich unsere Mitglieder schmecken.  weiter

Ein Maßnahmenpaket für eine gute Zukunft

Helge Krückeberg/IG BCE